Über mich

Mein Name ist Joëlle Carigiet. Ich wohne mit meiner Familie seit 2016 in Schwarzenberg LU. Aufgewachsen bin ich in Rabius im Kanton Graubünden. Da meine Muttersprache Rätoromanisch ist, habe ich mich auch entschieden, meinem Shop einen rätoromanischen Namen zu geben, daher Atelier creativ.

Ich war schon als kleines Mädchen sehr gerne kreativ, sei es mit Karten basteln, mit Schreiben oder sogar mit Stricken und Häkeln. Diese Hobbys betreibe ich nach wie vor sehr gerne. Nebst meiner Familie finde ich immer wieder Zeit, etwas Neues zu gestalten. Es tut mir sehr gut, wenn ich die Resultate begutachten kann und jemandem damit eine Freude bereiten kann.

Meine Zwillingsmädchen Noemi und Valeria konnte ich mit meiner kreativen Ader ebenfalls anstecken. Zusammen basteln, schreiben und nähen wir immer wieder, sodass das atelier creativ zu einer Familienangelegenheit wurde.

Liebe Grüsse

Joëlle Carigiet - Atelier creativ

Ennenmatt 22, 6103 Schwarzenberg, 078 724 68 83